Gesundheit

IV. Gesundheit


Krankheit und Ursache aus psychosomatischer Sicht


Einleitung


LIEBE verbindet uns mit dem Universum. Wir bestehen nicht nur aus dem und bekannten KÖRPER. Alles Leiden ist eine Illusion. Verursacht durch das Getrenntsein vom Universum, also getrennt von der LIEBE. Die Trennung verursacht Angst und Selbsthass. Dieses führt schließlich zu Krankheit.

Jede Krankheit hat seine Ursache in unserem Denken und Fühlen. Je nach dem, wie fortgeschritten die Erkrankung schon ist, besteht durch die LICHTARBEIT (siehe dort) zumindest die Möglichkeit der Linderung der Symptome. Während zu Beginn der Erkrankung noch eine komplette HEILUNG möglich ist. Selbst ein negativer Gedanke kann schon eine Krankheit hervorrufen, wenn er lange genug besteht. Die linke Körperhälfte steht für das Gefühl, während die rechte für das Materielle steht.

Die Schulmedizin nennt dieses Psychosomatisch. Leider wird nicht jede Krankheit als Psychosomatisch angesehen und es wird oftmals lediglich das Symptom behandelt.


Diese Information soll nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker unterbinden. Bei jeder Erkrankung sollte immer der Rat oder die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker erfolgen. Die LICHTARBEIT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE sind eine wohltuende unterstützende Hilfestellung.


Je mehr wir uns mit feinstofflichen ENERGIEN befassen, oder mit ihnen arbeiten, desto mehr und schneller zeigen sich Erkrankungen im und am Körper, um dann feinstofflich erkannt und bearbeitet zu werden. Alles geschieht von nun an in einer Art Zeitraffer. Wir sind viel sensibler für unseren Körper (Materie). Wir werden langsam eins, KÖRPER, GEIST und SEELE. Keine Teilung mehr.


Gern beantworten wir Euch individuelle Fragen.



Krankheit und Ursache