[Firmenlogo-Bild]


 

 

Anwendungen

LICHTARBEIT und andere Anwendungen / Beratungen

 

Alphabetische Reihenfolge Begleitet von
1 Arbeit mit den Chakren (Reinigung und Heilung) Sigrid, Dieter
2 Arbeit mit dem LICHT GOTTES Sigrid, Dieter
3 Arbeit mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE Sigrid, Dieter
4 Auflösung von Blockierungen Sigrid, Dieter
5 Auflösung von Eiden, Flüchen, Schwüren Sigrid, Dieter
6 Auflösung von Karma Sigrid, Dieter
7  
8 Befreiung von Bindung und Abhängigkeit Sigrid, Dieter
9 Begleitung "verirrter" Seelen ins LICHT Sigrid, Dieter
10  
11  
12 Meditationen Sigrid, Dieter
13  
14 Reinigung der Energiemeridiane Sigrid, Dieter
15 Reinigung von Körper, Geist und Seele Sigrid, Dieter
16 Reinigung von Räumen, Gebäuden und Gegenständen Sigrid, Dieter
17
18

 


00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

 

1 Arbeit mit den Chakren (Reinigung und Heilung)
Eine Reinigung der Chakren ist über Meditation möglich, die nebenbei zu einem körperlichen Wohlgefühl führt. Mit der Meditation erlernen wir unseren feinstofflichen Körper wahrzunehmen. Über Chakrenmeditation gibt es viele CDs zu kaufen. Alle entfalten sicher ihre Wirkung. Wir spüren die Kraft unserer Gedanken. Es ist entspannend und kann auch lustig sein. Unsere eigene Energie, also unsere Gedanken, um unsere Chakren zu reinigen, ist allerdings viel zu schwach. Wir müssten bei täglicher Anwendung viele Jahre Meditieren.
Mit Hilfe von Energiearbeit (LICHTA
RBEIT) und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ist es möglich, die Chakren in kürzerer Zeit und dauerhaft zu Reinigen. Der Erfolgt hängt davon ab, wie weit Du bereit bist, dich darauf einzulassen. Diese Arbeit wird nicht immer leicht sein und kann auch mehrere Jahre dauern.
In unseren Chakren befindet sich eine Vielzahl von Blockierungen. Diese Blockierungen haben eine mächtige Intensität. Sie sind voll mit den Energien der ungelösten Aufgaben aus all deinen Inkarnationen. Alle Todesursachen, die wir nicht liebevoll angenommen haben, alle ungelösten Belastungen, all dein Leid, das du ertragen und nicht verstanden und nicht verziehen hast.  

 


00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

2 Arbeit mit dem LICHT GOTTES
Lichtarbeit  ist nicht gleich LICHTARBEIT. Die am weitesten verbreitete Arbeit mit Energie über die Hände ist Reiki. Reiki ist der Vorläufer von LICHTARBEIT. Die Energien von Reiki sind sehr wirksam. Die Reiki-Kraft kann Heilen, Helfen und Verändern. Reiki ist seit Beginn der Kraft eine polare Kraft. Reiki hat auch keinen Bezug zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, denn diese ist wie die Arbeit mit dem LICHT GOTTES nicht polar. Reiki ist somit ungleich schwächer. Näheres über Reiki im Inhaltsverzeichnis.
Polarität bedingt ein Gegenteil. Die Polarität ist auf der Erde eine Gesetzmäßigkeit. Also muss es auf der Erde zum Licht einen Gegenpol geben, die Dunkelheit.
Auch der Gott der katholischen Kirche hat einen Gegenpol - den Teufel. Dieser erschaffene Gott ist Polar! Auch die katholische Kirche ist Polar!
Unser wahrer GOTT ist nicht-polar. Er bedarf keiner Polarität. Die hohe Schwingung der Lichtwelten lässt keine Dunkelheit zu. Alles ist LICHT und BEDINBUNGSLOSE LIEBE. Die Schöpfung ist LICHT und LIEBE. Dennoch haben alle Wesen einen freien Willen. Als sich einige Engel entschlossen, GOTT nicht mehr zu dienen, wurde ihre Schwingung so niedrig, dass sie sich nicht mehr in den LICHTWELTEN aufhalten konnten und somit die Dunkelheit und die Polarität schufen.
Nun sind diese "gefallenen" Engel keineswegs böse auf GOTT gewesen. Sie wollten inneres Wachstum selbst erfahren und anderen, auch GOTT, ermöglichen. 

LICHTARBEIT ist die wirksamste Arbeit, um Reinigung und Heilung zu erlangen. Zunächst solltest Du dich selbst reinigen und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE kennen lernen. LICHTARBEIT ist nicht unbedingt sofort spürbar. LICHTARBEIT ist reinstes LICHT und reinste LIEBE. Sie ist der Umgang mit dem Urstoff der Schöpfung. Somit viel dynamischer als andere Heilmethoden. Mit dieser Energie transportieren wir die höchste WEISHEIT des Universums, die höchste HEILKRAFT und die höchste LIEBE.  Wir sind bei der LICHTARBEIT im Einklang mit allen kosmischen Gesetzen, besonders dem obersten Gesetz, der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE.

Wer von Euch selbst mit dem LICHT und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE arbeiten möchte, kann sich von GOTT oder von ausgesuchten Menschen die Einweihung in die Lichtgrade geben lassen. Näheres dazu könnt ihr bei uns erfahren oder auf der Seite von MARYAM nachlesen. (www.puramaryam.de).

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

3 Arbeit mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE
LIEBE ist unser aller Ziel. Alle und alles möchte geliebt werden. Wir erleben und erlernen die wunderbaren Fähigkeiten unseres HERZENS, also des HERZCHAKRAS. Wir alle kennen auch die Liebe, die irdische Liebe. Allein der Name BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist eine Revolution. Der Name bezieht sich auf alles. Auch auf die Menschen, die anderen Menschen oder Tieren oder der Welt großes Leid antun. Auch diese Menschen streben nach LIEBE, können dieses Gefühl nur noch nicht umsetzen.
Nach dem kosmischen Gesetz der Harmonie und des Ausgleichs bekommst Du alles zurück, was du aussendest. Hast Du also negative Gefühle gegen einen anderen Menschen, wird auch Dich etwas negatives erreichen. Bist Du in der LIEBE zu allen Menschen und dem Universum, wird auch diese LIEBE zu Dir zurückkommen. Es wirkt wie ein Zauber. DU veränderst dich und damit auch deine Umwelt.
Seminare über die BEDINGUNGSLOSE LIEBE findet ihr hier oder auf den Seiten von MARYAM..   (www.puramaryam.de)

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

4 Auflösung von Blockierungen
Blockierungen sind Ballungen unserer eigenen Gedanken und Gefühle, die eine sehr niedrige Schwingung haben und beim Entstehen nicht verarbeitet werden konnten. So können Schmerz, Trauer, Vergewaltigung, Panik oder Hass eine Blockade auslösen. Die niedrige Schwingung ist kalt, dunkel und zusammenziehend. In der Psychotherapie wird oft verlangt, dass Situationen noch einmal durchlebt werden und Schmerz, Wut oder Trauer nochmals durchlebt werden. Dieses Vorgehen vermeiden wir. Es können sich Blockaden ohne Schmerz, Trauer oder Wut lösen. Die Blockaden werden durch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE aufgelöst. 

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

5 Auflösung von Eiden, Flüchen, Schwüren
Nicht nur in dieser Inkarnation haben wir Versprechen, Eide, Flüche oder Schwüre abgegeben oder erhalten. Aus alten Inkarnationen haben wir vielleicht auf einen König geschworen, auf eine Fahne einen Eid abgelegt oder ähnliches.
Diese Bindungen halten noch an uns fest, auch wenn wir sie nicht spüren.
Wer zum Beispiel in einer früheren Inkarnation einen Schwur auf die Enthaltsamkeit als Mönch/Nonne abgelegt hat, kann in dieser Inkarnation durchaus unter Sexualproblemen leiden. Es gibt unzählige Möglichkeiten und es ist ganz einfach, sich davon zu befreien.

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

6 Auflösung von Karma
Karma kann auch positiv sein. Es sind uralte Verbindungen zu Menschen oder Orten, die ein prägendes Zeichen gesetzt haben. Auflösen sollten wir altes Karma, wenn es uns belastet. Über die Jahrhunderte wurden in Europa durch die christlichen Kirchen alle Hinweise auf Karma "korrigiert". Der Mensch hatte als gläubiger Christ somit nicht die Möglichkeit, sich von seinem Karma zu befreien. Wir wurden durch die Kirchen von dem Weg der Heilung des Karma getrennt. Wir wurden zu Sündern abgestempelt, die Klein und Unwissend waren. Es entstand eine Angst vor dem Unbekannten, dem nicht Greifbaren. Die kleinen Unwissenden waren somit leicht manipulierbar. Sie glaubten ihren "Unterdrückern", da ihnen nicht bekannt war, dass sie sich selbst entwickeln können. Zudem versprachen die Kirchen den Unwissenden das Heil im Himmelreich, sofern sie die Gesetze der Kirche (an erster Stelle) und die Gesetze des Kirchen-Gottes) befolgen.
Karma aufzulösen ist ganz einfach und vielfältig:

1. Durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE
2. Durch LICHTARBEIT
3. Durch Vergebung
4. Durch Erkenntnis der Ursachen
5. Durch Liebe eines Gruppenkarmas
6. Durch Erkenntnis und Trennung von falschen Göttern.

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

7

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

8 Befreiung von Bindung und Abhängigkeit
Konflikte, Belastungen, Schuldgefühle. Kennt ihr das auch? Möchtet ihr euch davon lösen? Ein schlechtes Gewissen schafft Schuldgefühle und engt eine Bindung ein. Ein nicht gelöster Konflikt schafft Schuldgefühle und somit dunkle Bindungen.
Zunächst sollte auf dem herkömmlichen Weg geklärt werden, dass Differenzen oder nicht angemessenes Verhalten vorlagen und die Situation bereinigt werden soll. Wir sollten also Reue zeigen und LIEBE geben. Nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt, weil die Person(en) dauerhaft nicht erreichbar oder vielleicht verstorben ist, können wir den Weg über die Seele nehmen.
Die Befreiung von Bindung und Abhängigkeit zu anderen ist immer eine Befreiung von Manipulation. Manipulation ist immer dunkel, hat auch verschiedene Abstufungen. Wir werden alle manipuliert. Täglich über Menschen, die uns begegnen, die Zeitung, das Fernsehen, den Rundfunk, den Kirchen. Alle möchten, dass wir uns nach deren Wünschen verhalten und möglichst viel konsumieren oder Steuern zahlen.
Die Befreiung von Bindung und Abhängigkeit ist FREIHEIT pur. Ihr werdet erstaunt sein, welche Bedürfnisse tatsächlich in euren Herzen liegen und welche ihr als Ersatz für mangelnde LIEBE habt. 

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

9 Begleitung "verirrter" Seelen ins LICHT
Bei den verirrten Seelen handelt es sich um Verstorbene, die sich in den unteren Schichten der 4. Dimension, also ganz Nahe bei uns aufhalten. Diese Seelen konnten oder wollten sich nicht von ihrem irdischen Leben trennen. Einige haben eine sehr starke Bindung an die geliebten Menschen, andere fürchten sich vor einer "Hölle", andere haben nicht einmal wahrgenommen, dass sie bereits gestorben sind. Alle diese Seelen haben den Zeitpunkt verpasst, ins LICHT zu gehen. Sie benötigen ganz dringend unsere Hilfe.
Wir haben selbst erlebt, dass verirrte Seelen auf sich aufmerksam machen und in den betroffenen Menschen dadurch Ängste ausgelöst werden. Diese Seelen wollen uns keine Angst machen. Sie haben oft keine anderen Möglichkeiten, um auf sich Aufmerksam zu machen. Aus eigener Erfahrung wissen wir von Türen oder Fenstern, die sich öffnen oder schließen. Kerzen fangen an, mächtig zu flackern. Schatten wandern durch die Wohnung. Es fallen grundlos Gegenstände aus einem Regal.
Selten sind diese Seelen dunkel. Wenn das der Fall ist, spüren wir Kälte im Raum.
Alle diese Seelen benötigen dringend unsere Hilfe. Wir können ihnen einen LICHTKANAL öffnen und sie liebevoll auffordern, ins Licht zu gehen, um sich zu entwickeln. Diese Seelen sind aus eigener Kraft nicht fähig, einen LICHTKANAL zu öffnen.  

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

10

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

11

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

12 Meditationen
Meditationen dienen der Entspannung. Wir stellen uns durch gezielte Atmung auf die Entspannung ein und lauschen der angenehmen Musik. Sie können einzeln oder in der Gruppe ausgeführt werden. Meditationen können ohne Worte oder geführt stattfinden.

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

13

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

14 Reinigung der Energiemeridiane
Die Reinigung erfolgt durch LICHTARBEIT (siehe dort). Durch gezielte Reinigung der Energie-Meridiane können die Energien die wir erzeugen und die sich lösen wesentlich besser abfließen.

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

15 Reinigung von Körper, Geist und Seele
Siehe Arbeit mit dem LICHT GOTTES

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

16 Reinigung von Räumen, Gebäuden und Gegenständen
Ein Raum, der energetisch REIN ist, strahlt Wärme, Wohlgefühl und Geborgenheit aus. Räume und Gebäude können auf verschiedenste Weise gereinigt werden:

01. Reinigung mit LICHTKEGEL und LICHTSÄULE
02. Reinigung durch Räuchern mit Weihrauch oder Salbei
03. Reinigung durch Gebete
04. Reinigung durch Gedankenkraft
05. Reinigung der Räume durch Reinigen der eigenen Gedanken und Gefühle
06. Reinigung durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE
07. Reinigung durch LICHTARBEIT
08. Reinigung mit Symbolen
09. Reinigung durch symbolische Handlungen
10. Reinigung durch Pflanzen
11. Reinigung durch Lüften
12. Reinigung durch leises rhythmisches Trommeln
13. Reinigung durch Entfernen belasteter Gegenstände

Eine Reinigung von Gegenständen ist oftmals nicht so einfach. Es kann Jahre dauern, bis die Energien sich lösen. Stellt euch mal vor, mit welchen Energien ein antikes Möbelstück im Laufe der Jahrzehnte oder Jahrhunderte belastet wurde.
Auch keine Kleidung ist es wert, diese sollte entsorgt werden.

Die Reinigung von Orten oder Räumen von verirrten Seelen siehe  Begleitung "verirrter" Seelen ins LICHT

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

17

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

18

 
00 herzkreuzsonne.JPG (11826 Byte)

 

Für Gespräche, Gruppentreffen, Anwendungen und offene Abende meldet Euch bitte bei uns. Einfach eine Mail an info@seelenlichter.eu oder per Telefon 05776 / 30 600 60.

 

00 Regenbogen.JPG (2626 Byte)

 

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: jemand@microsoft.com
Stand: 08. April 2017